Wie definiert man Traumfrau?
Nach meiner Trennung,unter der ich litt(aber wir passten einfach nicht zusammen),die zu verdauen ich eine ganze Weile brauchte und aus der zwei süße Kröten hervorgingen,möchte ich wieder nach vorne schauen und mich auf die Suche nach einer netten Partnerin begeben.
Zwar habe ich mir Gedanken darüber gemacht,wie ich mir meine Traumfrau vorstellen würde,doch sind das im Grunde genommen tagtraumähnliche Äußerlichkeiten.Sommersprossen,Locken,unbezähmbares Haar?Ist das so wichtig?Das Wesen?Schon eher,aber ich glaube,sowas muß man einfach auf sich zukommen lassen.Man merkt es schon,wenn es passt.Und noch stärker merkt man,wenn es nicht passt.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich denke,die meisten Dinge,die uns Menschen in einer Beziehung wichtig sind,brauche ich nicht mehr aufzulisten.Die Vorstellungskraft sollte jeder haben,und es sind nur Grundvoraussetzungen,was nicht heißt,dass die Chemie stimmt oder sich mehr daraus entwickelt, wie beispielsweise eine Vertrauensbasis oder noch schöner,das Gefühl,endlich angekommen zu sein.Was würde ich dafür geben!Und Du?Tiefgang wäre schön,was nicht heißen soll,dass Du ne Trauerweide sein mußt!
Also,ich suche ne Freundin,Gesprächspartnerin,Putze(ok,verhandelbar),Liebhaberin,Beraterin,eine,die wie ein frischer Wind ist,aber auch nicht nur auf Action aus ist-und den Rest sollte man einfach herausfinden.
Sollest Du zufällig gerne bügeln-also,dafür würde ich sogar freiwillig kochen oder saugen!
Ich bin 44 Jahre alt und 1,76cm groß.Ok,ich müsste etwas abnehmen.NUR ETWAS!
Hey,Du darfst ruhig wie Schneewittchen aussehen.Hauptsache nicht wie die mit derWarze im Gesicht und dem Knusperhäuschen!