Tantra-Partnerin für sinnlichere Sexualität gesucht
Schön, dass Du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.
Ich frag Dich mal ganz freimütig: Was erwartest Du von Herzen von Deinem Mann in der Liebe ? Soll es „ein toller Hecht“ sein, der ganz gut ist in „Bettakrobatik“. Dann bin ich nicht der Richtige für Dich und Du brauchst nicht weiter zu lesen. Wenn Du jedoch etwas ganz anders willst und auch Lust auf neue Erfahrungen hast, dann magst Du vielleicht neugierig darauf sein, mich näher kennenzulernen. Vielleicht können wir beide zusammen lernen, gemeinsam eine wirklich zufriedenstellende Sexualität zu erleben.
Ich habe begonnen mich mit achtsamer Meditation und Tantra zu beschäftigen. Wenn Du dem gegenüber aufgeschlossen bist, wäre es schön für mich, wenn wir zwei gemeinsam diesen Weg beschreiten können. Vielleicht sagt Dir „Slow-Sex“, „Orgastic Meditation“ oder Kundalini-Meditation etwas. Da geht es vor allem um Achtsamkeit und bewusstere Sinnlichkeit, ähnlich wie es bei Tantra-Massagen um die Einheit von Seele, Körper und Geist und eine bessere erotische und sexuelle Kommunikation geht. Vor allem bei „Slow-Sex“ geht es auch darum, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und ihr zu einem intensiven Orgasmus zu verhelfen.
Ich suche Dich also für ein gemeinsames Wachstum, um durch intensiven Austausch seelische und körperliche Intimität erleben zu können.
PS. Selbstverständlich lasse ich Dir auch ein paar Fotos von mir zukommen.