Antonia lag mit gebrochenem Beinchen im Straßengraben
Bitte helfen Sie Antonia und ihren Geschwistern
Antonia heißt der süße Knopf ein Autofahrer fuhr sie an und ließ sie im Straßengraben liegen. Zwei Tage lag das kleine Hundemädchen dort hilflos mit einem gebrochenen Bein, die Menschen gingen achtlos an ihr vorbei. Doch ihre beiden Brüderchen blieben treu an Antonias Seite Die drei Kleinen sind auf unsere Hilfe angewiesen.
Ihre beiden Geschwisterchen sind noch auf der Straße, da Frau Petersen sie nicht alleine einfangen kann. Wir hoffen so sehr, dass wir bald berichten können, dass die beiden in Sicherheit sind.
Für alle drei Welpen hoffen wir auf Unterstützung: Es werden Tierarztkosten anfallen, alle müssen gechippt, geimpft, entwurmt werden. Vermutlich besteht keine andere Möglichkeit, als sie in einer Pension unterzubringen.
Und für alle suchen wir bereits jetzt nach einem Zuhause.
Liebe Leser: Die Röntgenaufnahme zeigte einen Bruch, und die Knochen begannen anscheinend schon wieder zu verwachsen. Antonia wurde deshalb Anfang dieser Woche bereits operiert eine mit drei Schrauben versehene Metallschiene soll Antonias Beinchen wieder richten.
Bereits jetzt sind für die Untersuchungen, Röntgenaufnahmen, für die OP und die Medikamente Kosten in Höhe von 370 € entstanden.
Die nächsten zwei Wochen wird Antonia bei Frau Petersen bleiben.