Natürlich reinigen mit der Waschnuss
Die clevere Alternative aus der Natur:
Eine der bewährtesten Wasch-Methoden
ist zugleich die Zukunft Waschmittel und Dusch-Gele mit der Kraft der Waschnuss sind natürlich wirkungsvoll, besonders hautmild und obendrein umweltschonend
Eine kleine Nuss aus dem Süden Asiens gewinnt bei uns immer mehr Beachtung und vor allem Freunde. Mit Waschnüssen pflegen indische Frauen seit Jahrhunderten Haut und Haar und halten die Wäsche hygienisch sauber absolut umweltfreundlich und ohne Gewässerbelastung.
Waschnuss als clevere Alternative zu herkömmlichen Chemie-Waschmitteln
Optimale Verträglichkeit für Allergiker
Saponin als rein natürliche waschaktive Substanz
Seit Jahrhunderten zur hautfreundlichen Körperpflege und zur ökologischen Reinigung geschätzt
Durch besonders hautsensible Eigenschaften auch als milder Seifenersatz beliebt
Waschnüsse sind als Öko-Waschmittel fast unschlagbar. Der Inhaltsstoff Saponin in der Schale der Nuss entfernt mühelos Flecken und Verschmutzungen auf Kleidung, Geschirr, Haut und Haar. Die Waschnuss begeistert als besonders milde Waschsubstanz, die absolut umweltschonend reinigt. Selbst empfindliche Textilien werden sauber und auf natürliche Weise flauschig die Zugabe von Weichspüler ist somit nicht nötig. Die Wäsche wird merklich geschmeidiger als bei Verwendung von üblichen, industriell hergestellten Waschmitteln, die häufig sehr aggressiv wirken.
Wundernuss-Waschmittel reinigen bereits bei Temperaturen von 20 bis 60 Grad, bei richtiger Anwendung schonen sie sogar den Geldbeutel, denn die Schalen sind besonders ergiebig und Wasch-Konzentrate erreichen schon mit geringer Dosierung hervorragende Sauberkeit.
Die Waschnuss entfernt aber nicht nur effektiv Schmutz, sondern bekämpft darüber hinaus sogar Pilze und Bakterien. In der Natur dient Saponin bei Gemüse wie Sojabohnen, Erbsen, Spinat, Tomaten, Kartoffeln, Knoblauch oder auch Kräutern, Tee und Ginseng dazu, lästige Pilze und Insekten vom Leibe zu halten. Eine Eigenschaft, die sich auch im Haushalt bezahlt macht. Übrigens: Auch das Abwasser eines Waschganges mit Waschnüssen ist absolut naturkonform, was besonders die Nutzer von Brauchwasseranlagen schätzen. Selbst in den Abwasserkanälen kann sich die positive Wirkung der Waschnuss zeigen. Denn es ist bekannt, dass das Saponin aus der Waschnuss den Abbau unterschiedlichster Gifte unterstützen kann.
Doch nicht nur als Waschmittel dient die kleine Nuss. Durch ihre hautsensiblen Eigenschaften nutzen besonders auch Allergiker die Waschnuss als milden Seifenersatz in Dusch-Gelen. Kein Wunder, dass die Waschnuss in der indischen Ayurveda-Medizin eine überaus wichtige Rolle spielt.
Und genau auf dieses jahrhundertealte Natur-Wissen vertrauen die naturorientierten Körperpflege- und Reinigungsprodukte von GrüNatur. Das GrüNatur Universal-Waschmittel Konzentrat mit Waschnuss reinigt schonend mit der Kraft der Wundernuss und ist speziell für Allergiker und empfindliche Textilien optimal geeignet und obendrein noch voll biologisch abbaubar.
Auch für ein pures Dusch-Erlebnis sorgt die Waschnuss. Mit exotischer Lemongras-Frische belebt das GrüNatur Dusch-Gel Wellness und verwöhnt mit angenehm-herbem Kräuterduft. Absolut duftfrei eignet sich das GrüNatur Dusch-Gel Sensitive
zur hautmilden Reinigung besonders für sensibelste Hautpartien.
GrüNatur Dusch-Gele sind ph-neutral, hautmild und pflegen mit Waschnuss, Stevia, rückfettenden Inhaltsstoffen, Weizenproteinen und natürlichen Kräuterextrakten.
Die Waschnuss ein ideales Wasch- und Körperreinigungsmittel für Menschen mit empfindlicher Haut
und eine umweltfreundliche Alternative zu chemischen Waschmitteln.
Mit diesem Link sind Sie sofort bei diesem Ökowaschmittel, markieren/anklicken:
https://www.internetdrogerie24.de/h07efgk6jn3m5u8psopo5ai5i2,3,1,1,15,0,%C3%96ko-Waschmittel,andreas-baerwald.html