Karl ... unsere griechischen Kollegen konnten ihn nicht einfach sterben lassen
... doch Karls Behandlung reißt ein noch tieferes Loch in die Finanzen unseres griechischen Partnervereins. Anbei eine Mail aus Athen, mit der Bitte um Hilfe:
Wenn Karl Ihr Hund wäre, würden Sie Ihre Seele verkaufen, um sein Leben zu retten. Bitte: Stellen wir uns alle einfach einmal vor, dass Karl unser Hund ist und lassen Sie uns das Beste für ihn versuchen.
Wenn Sie Karl und seine Behandlung unterstützen möchten, oder wenn Sie ihm eine Pflegestelle bieten können, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir leben in einer Zeit der absoluten Krise, aber jede Notlage hat auch ihre gute Seite: Nach jedem Fall, der einen bis auf die Tiefen des Ozeans zu ziehen scheint, kannst du wieder an die Oberfläche auftauchen. Und du wirst dann einen wunderbar schillernden Stein in deinen Händen halten können. Dieser Stein möge bedeuten, dass wir einander haben.
Lieben Dank
Grüße
Aristea
In einigen Tagen wird Karl die Tierklinik verlassen und er braucht unbedingt eine Pflegestelle. Er kann nicht in einem Tierpensionszwinger untergebracht werden, weil er einen Platz im Warmen benötigt und weil seine Verletzung nach Aussage des Tierarztes noch immer besonderer menschlicher Fürsorge bedarf. Eine Pflegestelle ist unendlich wichtig, damit Karl sich wieder völlig erholt