Betrifft Altanschließer in Eichwalde, Altanschliesser in Zeuthen KW Schulzendorf
Hier eine kleine Geschichte: Wir möchten ihre Erfahrungen in Sachen Widerstand gegen die Zahlungsbescheide des MAWV.
Stellen Sie sich vor ein Handwerker klingelt bei Ihnen und an der Haustür überreicht er Ihnen eine Rechnung, für die Haustür.
Sie wundern sich, die Haustür ist seit Jahren bezahlt...
Die Haustür hat auch ein ganz andere Handwerker gebaut...
Der Handwerker sagt, ja das weiß ich, nur Sie haben zu wenig dafür bezahlt, der Grund für diese Rechnung ist, daß Sie das Handwerk in den letzten Jahren unzureichend gefördert haben und damals wußte keiner von uns, daß wir investieren müssen. Dafür, daß wir nicht richtig kalkuliert haben müssen Sie jetzt nochmal zahlen !
Diese Geschichte ist frei erfunden oder ?
Ist sie, Handwerker sind ehrliche Leute und tun sowas nicht, aber wie sieht es mit der Politik aus ?
Zumindest tut kein Politiker* was dagegen wenn so etwas passiert, zumindestens ist mir darüber nichts bekannt. Gerade jetzt werden Bescheide versendet mit Forderungen für längst in der DDR bezahlte Wasseranschlüsse, für Investitionen, die über den Wasserverbrauch verrechnet werden müssen und nach 20 über Jahren wohl schon zu großen Teilen verrechnet sind ...
Wenn Sie Altanschließer in Eichwalde Zeuthen Schulzendorf oder Wildau sind legen Sie Widerspruch ein.
mehr dazu unter: Eichkater24.de/Altanschließer.htm
*Eine Politikerin die Kreistagsabgeordnete Sabine Petermann hat dazu Stellung bezogen wie in der MAZ nachzulesen ist, weil Sie der Meinung ist,daß das dem im Bürgerlichen Gesetzbuch verankerten Grundsatz von Treu und Glauben Hohn spricht .