Fada, die scheue Fee, sucht Liebe fürs Leben
Ich heiße Fada, ist katalan und bedeutet Fee. Den Namen findet mein Pflegefrauchen ganz passend, bin ich doch ein sehr zartes, scheues Wesen mit schlanker Silhouette. Bin im spanischen Tierheim nicht sehr liebevoll behandelt worden, habe leicht das Gefühl, verscheucht zu werden oder etwas falsch zu machen. Dabei bin ich doch zu Hause nur ruhig und brav. Stubenrein vom ersten Tag an, habe bisher noch nichts kaputt gemacht, laufe locker an der Leine und zeige an der Isar, was für ein fröhliches, lebendiges Temperament in mir schlummert. Dann werde ich gerne zur Spielanführerin für andere Hunde. Mit allen komme ich prima klar. Rassemäßig bin ich wohl ein Malinois-Mix, das kommt mit dem schwarz-braunen Kopf und dem schönen schlanken Körperbau am ehesten hin. Geboren bin ich Februar2021. Vor meiner Ausreise hat man mich noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Alle Werte negativ!
Mein Pflegefrauchen hat mir bereits wieder etwas Vertrauen an das Gute im Menschen zurückgeben. Wo ist mein endgültiges Plätzchen mit liebevollen Menschen, die diesen Weg weiterhin mit mir gehen?
Meine Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
Darin enthalten sind: Impfungen, Eu-Impfpaß, Kastration, Blutcheck auf Mittelmeerkrankheiten, innerliche und äußere Behandlung auf Parasiten, Chip und Transport nach Deutschland. Ich bin in doppelter Hinsicht ein Geschenk.