Neue Filmkritiker braucht das Land
Du liebst Filme Man findet dich häufig im Kino oder beim Schauen einer guten DVD Deine Lieblingsfilme gehören eindeutig zum Arthaus-Sektor Du schreibst gerne und bist fit in der deutschen Rechtschreibung
Wir suchen für den Filmblog Hollyglade.com Autoren/ -innen mit einer eigenen Meinung, die gerne dem des Durschnittsfilmkonsumenten widersprechen darf, denen Besonder- und Eigenarten eines Films sofort ins Auge springen, die in ihrer Kritik schlüssig argumentieren, gerne subjektiv, aber immer für den Leser nachvollziehbar.
Ein Studium der Film- oder Medienwissenschaft ist nicht zwingend erforderlich, aber bestimmt kein Hindernis. Schreiberfahrung von Vorteil.
Wenn du dir ein paar Euro zu deinen Kinokarten dazu verdienen möchtest, schicke uns eine von dir verfasste Kritik mit 500 bis 1000 Wörtern, die sich an der Gliederung der Filmrezensionen auf Hollyglade.com orientiert Inhalt 8594;Kritik , an redaktion(at)hollyglade.com und erzähle uns ein bisschen von dir und deiner Beziehung zum Film.
Wir freuen uns über Bewerbungen von allen angehenden Kritikern mit Haltung aus ganz Deutschland.
Das Team von Hollyglade.com