Verein gegen Rechtsmißbrauch e.V. Waldshut informiert
Der Kassierer, langjähriger 1. Vorsitzender und Mitbegründer des Vereins gegen Rechtsmißbrauch e.V. Waldshut-Tiengen VGR-WT informiert:
Herr Peuyn ist nicht berechtigt ohne Vorstandsbeschluß irgendwelche Mitglieder des VGR-WT auszuschliessen. Aus diesem Grunde sind alle Rausschmisse von seiner Seite rechtsunwirksam, denn es gilt die alte Satzung des VGR vom 17.10-0.7978 eingetragen im Registergericht in WT am 3.12-0.7978 5 Beginn und Ende der Mitgliedschaft. Die Aufnahme ist schriftlich zu beantragen. Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand mit einfacher Mehrheit usw usf. Für den Ausschluß von Mitgliedern gilt das gleiche. Über den Ausschluss, der mit sofortiger Wirkung erfolgt, entscheidet zunächst der Vorstand mit einfacher Mehrheit. Vor Entscheidung ist dem Mitglied unter Setzung einer Frist von mindestens 4 Wochen Gelegenheit zu geben, sich zu den Vorwürfen zu äußern.
Diese Formalitäten sind vom 1. Vorsitzenden des VGR-WT in keinem Falle eingehalten worden
Herr Peuyn, der im Januar zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde, hat in den vielen Monaten danach keine einzige Vorstandssitzung einberufen oder abgehalten zumindest haben ich und andere Vorstandsmitgliedern bis heute keine Einladung dazu bekommen und das ist zwingend . Sollte er mit irgendeinem Vorstandsmitglied bei sich zu Hause oder sonst wo eine Vorstandssitzung abgehalten haben, ist diese natürlich rechtsunwirksam.
Herr Peuyn, sie haben im September2021 beim Registergericht eine neue Satzung eingereicht, diese wurde laut Auskunft des Registergerichtes von heute 28.10-0.7978 morgen 11:25 Uhr erst gar nicht angenommen.
Herr Peuyn, ich bitte Sie dringend von sich aus mit sofortiger Wirkung zurückzutreten, was Sie ja eigentlich im Mai2021 schon getan haben. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr lange zuschauen, wie Sie mich und andere aus unserem Verein auf das Schlimmste beleidigen. Wenn Sie den Mut haben, können Sie ja am 5. Nov. zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen, die Einladung müßte Ihnen zugegangen sein.
Was Sie getan und geschrieben haben in den letzten Monaten reicht für mehrere Anzeigen.
Gero Greb
immer noch Kassierer des Vereins gegen Rechtsmißbrauch e.V. Waldshut-Tiengen