Heizkosten einsparen
Heizkosten einsparen: Wer möchte das nicht. Am dringendsten kommt dann der Wunsch auf, wenn man seine aktuelle Nebenkostenabrechnung in Händen hält. Genau in diesem Moment beschließen viele Menschen, ab sofort Heizkosten einsparen zu wollen. Nur, wie geht das
Wer verzichtet schon gerne auf die wohlige Wärme im Badezimmer. Den spielenden Kindern möchte man die Heizung im Kinderzimmer auch nicht zudrehen. Und wer möchte morgens schon bibbernd vor Kälte sein Frühstücksei essen, nur weil er nachts die Heizung aus Sparsamkeit ausgeschaltet hat.
Es gibt viele sinnvolle Tipps, um Heizkosten zu senken, z.B.
1. die Raumtemperatur nur um 1 Grad weniger einstellen, spart offenbar bis zu 6 Prozent Heizkosten
2. gekippte Fenster sind Wärmefresser. Stattdessen lieber kurz und kräftig lüften
3. niemals etwas vor die Heizkörper stellen, was man nicht verschieben kann. uva.
Auf entsprechenden Seiten im Internet findet man hierzu noch viele Tipps.
Wenn man diese einfachen Maßnahmen aber alle schon ergriffen hat, was kann man noch tun
Oft lassen sich Hausbesitzer davon überzeugen, ihre alte Heizung zu erneuern, womit man sicher eine Menge bewirken kann.
Aber auch Hausbesitzer, die bereits eine neue oder noch nicht so alte Heizanlage in ihrem Keller installiert haben, möchten verständlicherweise gerne sparen, wenn das dann auch noch möglich ist.
Es ist möglich. Die New Energy Group aus der Schweiz mit ihrem NEG-Modul hilft Ihnen dabei. Dieses innovative Unternehmen befasst sich allgemein mit neuen Methoden, die u.a. dazu dienen, dass man Heizkosten einsparen und senken kann.
Das NEG-Modul besteht aus einer 30 mm starken Scheibe. Diese Scheibe, die es in verschiedenen Größen je nach Heizkessel gibt, besteht aus einer Hitze speichernden Edelstahllegierung. Das NEG-Modul wird lose in die Brennkammer eingesetzt und bewirkt, dass die Hitze länger gespeichert wird, die Brennzeiten verkürzt und die Stillstandszeiten verlängert werden. Die Heizleistung bleibt gleich.
Die New Energy Group gibt an, dass man dadurch seine Heizkosten einsparen kann zwischen 10 und 25 Prozent, egal ob es sich um eine Öl- oder Gasheizung handelt. Auch bei neuen Heizungsanlagen mit Gebläsebrennern kann das NEG-Modul erfolgreich eingesetzt werden. Der Hausbesitzer kann dies selbst tun. Er braucht dazu keinen Handwerker, da kein Umbau notwendig ist.
Weitere Vorteile:
10 Jahre Garantie auf das Modul
Geld zurück Garantie
Lieferung frei Haus
Amortisation nur ca. 2 Jahre
Die New Energy Group bietet auf ihrer Internetseite noch viele interessante Informationen rund um das NEG-Modul an. Auch ein Flyer zum Downloaden steht zur Verfügung.
Um den Preis für das Modul nennen zu können, benötigt die New Energy Group die Größe der Heizanlage bzw. des Heizkessels.
Informieren Sie sich auf dieser Website:
http://heizkosten-senken.eu über das NEG-Modul. Es ist eine kostengünstige und einfache Möglichkeit, damit Sie sofort Heizkosten einsparen können.