Investoren für das Feriendorf Dionysos Village auf Kreta gesucht
Im Jahr 1997 wurde im Nord-Osten der Insel Kreta durch eine griechische Baufirma eine der größten Ferienanlagen Griechenlands erbaut. Es entstand direkt an der Bucht von Sitia auf einerm Privatgrundstück von 687.000 m2 eine exklusive Ferienanlage mit fast 400 Wohnungen, mehr als 70 Geschäften, Privatstrand, Poolanlagen, Sportangeboten und autarker Infrastruktur für den gehobenen Urlauber. Fehlendes touristisches Know-How der Baufirma, die gleichzeitig auch als Reiseveranstalter in der Anlage tätig wurde, sowie aufkommende Streitigkeiten zwischen der Baufirma und den Eigentümern führten dazu, dass die wirtschaftliche Nutzung der Anlage schon nach wenigen Betriebsjahren zum Erliegen kam. Notwendige Investitionen in das Dorf blieben aus und über die Jahre entstanden folglich ein Renovierungs- und Modernisierungsstau. Mit Kapital und der Installierung eines professionellen Managements kann das gewaltige Potential der Anlage in Zukunft wieder wirtschaftlich genutzt werden.
Das Investitionsangebot der Firma
Um einen wirtschaftlichen Betrieb der Ferienanlage sicherzustellen besteht ein Investitionsbedarf in Höhe von 1, 5 Mio. EUR, der zum Teil durch die Eigentümer und durch externe Investoren gedeckt werden soll. Die Investitionssumme soll in die Wohnungen Renovierung und Miete und in die Anlage investiert werden Instandsetzung, Marketing, Personal. Für den entsprechenden Investitionsbetrag bietet die Firma dem Investor die Möglichkeit Aktien der Dionysos Village A.E. zu erwerben. Es wird eine bis zu 50 -ige Beteiligung an der Firma angeboten. Die restlichen 50 der Aktien erhalten die Eigentümer. Darüber hinaus besteht für einen Investor die Möglichkeit der Firma ein verzinstes Darlehen zur Verfügung zu stellen.
Für weitere Auskünfte und nähere Details zum Feriendorf und zum Finanzierungskonzept stehe ich Ihnen per E-Mail charlenewirbuleit.csm(at)gmail.com oder telefonisch 0030-6937354490 gerne zur Verfügung.