Cheiros Charakteranalyse
Cheiros Geheimnisse der Handlesekunst
Die Faszination des Geheimnisvollen besticht uns in jeder Lebenslage. Alles was wir nicht gewohnt sind und uns seltsam erscheint, verbannen wir in das Reich des Mystischen. Das Rätselhafte, vor dem die Masse der Menschen, in Leidenschaft versinkt, da es nicht erklärbar erscheint.
Und diese Mystik strömte auch Cheiro aus. Unter dem Pseudonym Cheiro erlangte er Weltruhm. Bisweilen nannte er sich auch Graf Louis Hamon und symbolisierte somit seine edle Abstammung, obwohl andere Quellen etwas anderes aussagten. So soll er unter dem bürgerlichen Namen William John Warner in Dublin (Irland) geboren sein und kein blaues Blut in seinen Adern gehabt haben.
Ebenso geheimnisvoll wie seine Person, war auch sein Leben. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für die geheimen Wissenschaften. Dabei legte er sich nicht nur auf ein Gebiet fest, sondern verband das Handlesen mit der Astrologie und der Numerologie und entwickelte daraus ein System, welches unschlagbar, das Schicksal eines jeden Menschen mit einer brillanten Trefferquote, vorhersehen konnte.
Cheiro prophezeite unter anderem den Tod von Königin Victoria, das grausame Schicksal vom russischen Zaren und die Ermordung von König Umberto von Italien. Neben diesen Vorraussagungen wurden weitere Vorraussagungen, zu seiner unwiderruflichen Visitenkarte, für sein großes Können.
Sein Lebensende verbrachte er in Hollywood, wo er nach vierzig Jahren unermüdlicher Forschung, sich zur Ruhe setzen wollte. Viele Jahre waren ihm aber nicht mehr bestimmt, denn er starb kurz darauf im Alter von neunundsechzig Jahren. Aber auch dieses Geschehen konnte er nachweislich voraussehen.
Produktinformation:
Verlag: BoD Norderstedt
ISBN: 978-3-8370-6381-3, Paperback,
116 Seiten,
Erschienen: 09-0.7978
Preis: € 9,95