Cardio Flavin 7 Kapsel 90 Stk.
Cardio Flavin 7 Kapsel 90 Stk.
Artikelnummer: 71
24.4 €
Pflanzliche Flavonoide, Süßkirschen- und Sauerkirschenstengel, sowie Heilpflanzen Hagedorn, Schlehdorn , die Herztätigkeit und den Kreislauf unterstützende Komplexe.
Die Flavonoide üben eine herausragende positive Wirkung auf das Herz- und Adersystem dadurch aus, dass sie an den Zellenwänden die Oxydation der Fettsäuren verhindern. Sie senken die Cholesterinstufe, d.h. sie mindern die Gefahr der Adernverkalkung, erhöhen die Elastizität der Adernwände, und drücken eine Schutzwirkung gegen Thrombose aus.
Wir können den durch Stress verursachten Herz- und Adersystemkrankheiten mit dem regelmäßigen Verzehr von Flavonoiden vorbeugen.
Die Flavonoidok sind die sekundären Stoffwechselprodukte der zur Photosynthese fähigen Pflanzen, die in die Gruppe des Polyphenols typischen Verbindungen gehören.
Die Kapsel hat einen Flavonoidgehalt, ein liophilisiertes Konzentrat der FLAVIN7 Früchte.
Die Flavonoide wirken besonders auf das Verdauungs- und Kreislaufsystem, und resorbieren im Darmsystem. Die Flavonoid typischen Verbindungen binden die Radikale und verfügen über eine antioxydante Wirkung.
Die Antioxydanten sind solche stabilen Moleküle, die sich mit den instabilen Oxydanten verbinden und jene neutralisieren. Die Oxydante wurden schon immer mit den Herzerkrankungen und der frühen Alterung in Verbindung gebracht.
Die physiologische Wirkung der Flavonoide wird von zahlreichen aus- und inländischen Klinik- und Laboruntersuchungen bescheinigt.
Was muss man über den Süßkirschen- und Sauerkirschenstiel wissen?
Er verstärkt die Herztätigkeit, sowie auch seine vorbeugende Wirkung eines möglichen Infarkts ist nicht zurück zu weisen.
Seine Wirkstoffe, die Procyanidine und Flavonoide spielen zweifellos eine Rolle bei der Entstehung der Hauptwirkung. Laut des wissenschaftlichen Standpunkts kann er als Ergänzungsbehandlung der leichten Form der Leistungssenkung, Altersherz, Druck- und Beklemmungsgefühl der Herzgegend, Rhythmusstörungen gut angewandt werden. Gegenanzeigen sind nicht bekannt, aber natürlich ist eine ärztliche Behandlung notwendig, wenn die Beschwerden die leichten Störungen übersteigen. Es ist bewiesen, dass man auch im Falle einer ständigen Einnahme nicht mit Nebenwirkungen rechnen muss.
Was muss man über den Hagedorn wissen?
Der Hagedorn ist jene Heilpflanze, die in Verbindung mit der Verbesserung des Sauerstoffgleichgewichts des Herzens, an erster Stelle erwähnt werden muss.
Er stärkt das übermüdete Herz, verhilft der Herzmuskulatur zu Sauerstoff und Glukose, regelt des Herzrhythmus und durch all dieses wirkt er beruhigend, ausgeglichen. Er hilft alten, müden, überbelasteten, im Stress lebenden, forciert gesinnten Menschen, weil er solche Beschwerden lindert wie: Senkung der Leistungsfähigkeit, Druck- und Beklemmungsgefühl der Herzgegend, sowie je eine Form der Herzrhythmusstörungen.
Als Vorbeugung, aber auch nach einem Herzinfarkt wird der Verzehr von Hagedorn empfohlen.
Was muss man über Schlehdorn wissen?
Der Schlehdorn wird in der Heilkunde zur Behandlung der Herz- und Adersystemerkrankungen empfohlen, und er wurde auch schon im Altertum verwendet.
Seine saure Frucht ist durch die die Fettsenkung, den Stoffwechsel erhöhende Wirkung auch als ein leichter Abnehmer, uretischer und Nierenreiniger verwendbar. Die Schlehdornerzeugnisse reinigen das Blut, und stärken den Organismus. Die Beere hat einen bedeuten Gehalt an Vitamin C: 60mg/100g, sowie ist sie besonders reich an wertvollen Fruchtsäuren.
Bestellen.:
fulop.gyongyike@gmail.com