8,25 Grundausschüttung mit der HPS Hanseatic Power Solutions GmbH
Ziel des Geschäftsmodells der HPS Hanseatic Power Solutions GmbH ist die Herstellung von Energiesteuerungsanlagen im konventionellen Energiesektor und verstärkt im Bereich der erneuerbaren Energien, wie z.B. Solar-, Wind- und Wasserenergie. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Systeme, Module und Beratungsleistungen an, die die Energieeffizienz einer Energiesteuerungsanlage maßgeblich verbessern und teilweise auch gewährleisten.
Die Gesellschaft wird die Projektierung, Fertigung, Inbetriebsetzung und den Vertrieb von kompletten Elektrosystemen für z.B. Kraftstationen, Netzersatzanlagen und Verdichteranlagen sowie Anlagen im Bereich der erneuerbaren Energien, wie z.B. Solar-, Wind- und Wasserenergie, anbieten.
Zufließendes Kapital ermöglicht der HPS Hanseatic Power Solutions GmbH ihr operatives Geschäft voranzutreiben, die Vermarktung zu patentierender Produkte und Verfahrensweisen zu forcieren sowie neue Produkte zu entwickeln und im Markt zu platzieren. So wird die bereits erfolgreiche Expansionspolitik kontinuierlich fortgesetzt.
Mit diesem äußerst hohen Grad der Spezialisierung geht die HPS Hanseatic Power Solutions GmbH daher an den Kapitalmarkt um ein ambitioniertes Wachstum finanzieren zu können und biete eine Beteiligung über Genussrechte an. Es wird eine Erfolgsbeteiligung am Unternehmen durch eine Grundausschüttung für Genussrechtsinhaber in Höhe von 8, 5 gewährt. Der Anleger profitiert als Genussrechtsinhaber mit einem Investment in die HPS doppelt: neben einer überdurchschnittlichen Rendite auf Basis des geplanten Wachstums investiert der Anleger in einen der wichtigsten Wirtschaftszweige der Welt die Energiebranche.
Weitere Informationen:
HPS Hanseatic Power Solutions GmbH
Humboldtstrasse 62
D-22083 Hamburg
Ruf: 49.40.70298734
Fax: 49.40.70298735
www.hps-power.de
info(at)hps-power.de