Hunde auf Sizilien
Hallo,
mein Name ist Martina und suche hier Tierliebhaber, die auch helfen könnten. Ich möchte hier eine kurze Geschichte erzählen.Die Freundin meiner Mutter und deren Mann, sind vor 7 Jahren nach Sizilien ausgewandert.Sie haben in Sizilien ein kleines Häuschen, auf dem Land und mittlerweile 8 Hunde und 20 Katzen. Die Hunde haben sie alle auf der Straße, oder in den Mülltonnen gefunden und diese natürlich mitgenommen, denn Sie lieben beide Tiere über alles.Dort ist es nicht so wie in Deutschland.Tiere sind nur Dreck und Sie werden einfach weggeschmissen oder auf der Straße vom Auto rausgeschmissen.Vor ungefähr 2 Jahren haben Sie ein großes Hundehaus gebaut, mit schönen Boxen und jeder Hund hat ein eigenes.Das ganze hat 3000 Euro gekostet.Der Mann von meiner Mutters Freundin, hat Tag und Nacht dafür gearbeitet, bis Sie das Geld zusammengehabt haben.Sie würden gerne wenn es gehen würde, mehrere Tiere aufnehmen, aber es kostet sehr viel Geld.
Wenn jemand Tiere hat, der weiß wie teuer es werden kann. Außerdem ist der Tierarzt in Sizilien noch teurer, wie hier in Deutschland und wenn man dann 8 Hunde hat und mehrere Katzen, kann man das ohne andere Hilfe nicht schaffen.Wir das heißt meine Cousine, meine Tante meine Mutter und Ich schicken jeden Monat 200 Euro, es hilft zwar ein bißchen, aber es reicht vorne und hinten nicht.Wenn es jemanden gibt der Helfen könnte wäre wirklich super mit 10 Euro wäre schon ein wenig geholfen.
Außerdem wäre das Geld wirklich gut angelegt.Es kommt auch nur den Tieren zu Gute. Wenn jemand wirklich Interesse hat, ich könnte dem jenigen Fotos schicken, das man es sieht wie es dort ist und wie Sie leben. Es sind alles wunderbare Tiere aber von der Straße und Sie brauchen Hilfe.Sie hat auch schon selber Hilfe gesucht bei Tierorganisationen im Internet und jeder hat Sie abgewiesen und wollten sogar von Ihr noch Geld für eine Auskunft.
LG an alle Tierfreunde