Wir suchen den Retter in der Not!
Hilfe! Für uns bricht eine heile Welt zusammen!
Als leitender Angestellter konnte ich meine Familie immer gut ernähren und so konnten wir vor 3 Jahren sogar ein eigenes Haus beziehen.
Doch plötzlich verlor ich meine Arbeitsstelle, da der Firmensitz nach Osteuropa verlegt wurde, da man dort ja preiswerter Produzieren kann. Das nennt man dann Globalisierung!
Nun bin ich arbeitslos und kann die Raten für unser schönes Häuschen nicht mehr aufbringen. So wie es momentan aussieht, wird unser Traum am Ende des Jahres versteigert und wir können sehen wo wir bleiben.
Für unsere kleine Tochter (3 Jahre) bricht schon jetzt eine Welt zusammen. Den Klavier-Unterricht musste sie schon aufgeben und nun wird sie sich auch noch von ihren beiden Zwerghasen trennen müssen, denn einen Garten werden wir bald nicht mehr haben. Dies bedeutet dann auch noch Verzicht auf Schaukel und Sandkasten.
Ich sehe wirklich kaum noch eine Chance, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht hat ein Leser erbarmen und spendet uns einen Euro, der bei ihm in der Geldbörse übrig ist. Mit einem Euro können Sie uns wirklich helfen!!!
Herzlichen Dank, dass Sie dies gelesen haben!
Ein verzweifelter Familienvater