Risiko Investment in Aktien - Wer macht mit ? Hohes Risiko aber auch gewaltige G
Guten Tag,
meine Börsenerfahrung seit über 25 Jahren haben dazu beigetragen, dass ich über zahlreiche Kontakte in diesem Metier verfüge. Diese möchte ich nun verstärkt nutzen und suche risikobereite Anleger, die über mind. € 100.000, 00 freies Geld verfügen. Dies wird hauptsächlich in hochspekulative Aktien investiert. Die Auswahl treffe ich, da ich, wie erwähnt, über die notwendigen Kontakte zu Investmentbankern, Brokern etc. verfüge. Natürlich werden wir darüber diskutieren und Ihre Meinung ist gefragt.
Zunächst ist vorgesehen ein Aktienclub mit 15 Mitgliedern zu gründen. Dieser wird die notwendigen Formalitäten für Kontoeröffnungen etc. vornehmen. Ich selbst werde nur eine sogenannte Tradingvollmacht ( berechtigt lediglich zum Kauf und Verkauf ) erhalten, und komme mit dem eingezahlten Geld nie in Berührung, d.h. ich kann darüber nicht verfügen.
Warum mache ich dies nicht selbst? Dies habe ich in kleinerem Umfang schon getan und nun ist die Zeit reif es in einem größeren Stil zu machen. Die Börse wird wieder Tagesthema und ist es bereits. Öl- und Goldpreise werden heiss diskutiert, Die Börsenbriefe überschlagen sich in ihren Headlines mit 100, 500 und 1000% sind drin. Ich weiss z.B. was als nächsten in einem Börsendienst stehen wird, wer eine PR-Kampagnie plant, etc..
Wer Interesse an einem solchen Investmentclub hat, den bitte ich um Kontaktaufnahme.
Zu den Risiken und Chancen. Das Risiko ist letztendlich das von Ihnen in den Aktienclub eingebrachte Geld. Die Chancen sind gewaltigt, ob als Tagestrade oder etwas längerfristig. Sehen Sie sich Aktien wie Paramount Gold oder Nova Uranium an. Nur zwei Beispiele. Aber nochmals, es ist eine Spekulation, wenngleich auch durch meine Kenntnisse abgefedert.
Nochmals, nur freies, verfügbares Kapital soll zur Verfügung stehen. Keine Kredite oder Hypotheken sollen in den Aktienclub eingebracht werden. Sie müssen ruhig schlafen können, wenn eine Spekulation mal schiefgegangen ist, aber wir können auch ausgiebig feiern, wenn es gutgegangen ist. Und das nicht nur in Deutschland!
Wünsche den Lesern dieser Anzeige alles erdenklich Gute und vielleicht kommen wir zusammen, um unser Geld wie es die Sparkasse in ihren Spot immer weiszumachen versucht: Mein Haus, mein Boot Wer das alles schon hat, es gibt noch viele Dinge auf der Welt, was ihr Nachbar nicht hat;-)
Ihr
Risikoinvest
PS: Nur ernstgemeinte Mails werden auch beantwortet.